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Zuza (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel okay - Lage naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Ist okay. Nichts besonderes Mitarbeiter sind im Restaurant sehr zuvorkommen und freundlich An der Rezeption ist es durchwachsen Essen auch soweit okay. Frühstück hat reichlich Auswahl Lage abseits


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer okay Bad hat der Abfluss leider jeden Morgen gestunken Auch wurde das Bad nicht ordentlich gesäubert Ein Bett (2mx90cm)war sehr wackelig un die Matratze schon gut durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen soweit okay Etwas Abwechslung ist dabei Was durchaus verbessert werden sollte sind die Beschilderung!!!! Oft stimmen Schilder nicht mit dem servierten Essen - als Buffet Form -überein. Das kann bei Allergien Lebensgefährlich werden.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant durchweg freundlich und zuvorkommend Rezeption gibt es 1-2 Personen die freundlicher seien könnten. Auch mehr allgemeine infos könnte man Gästen zukommen lassen bereits beim Check-in. Wir Haben vieles was im Hotel enthalten is erst beim Check Out erfahren und das war sehr ärgerlich Auch auf Nachfrage wieso man das nicht gleich beim Check in Alles mitteilt bekam man eine dumme antwort.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt er abseits. Man sollte einen Mietwagen besitzen. Fußläufig (5min) ein klitzekleiner Mini Markt Hinter dem Hotel Ist ein Park und dort gibt es Parkplätze für umsonst


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt dart, skibo und Aqua Aktivität zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zuza
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Zuza, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die sehr wichtig für uns ist, um zu sehen in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams wird in allen sozialen Netzwerden gelobt und es tut uns sehr leid, dass das in Ihrem Fall nicht zugetroffen hat, Die Lage des Hotels wird normalereise als idealer Ausganspunkt für Ausflüge angesehen und bietet einen wundervollen Panoramablick, deshalb ist es schade, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bezüglich der Sauberkeit nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden sie an unser Reinigungsteam weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf die Beschilderung im Restaurant sind wir dabei, diese zu verbessern. Unser Chefkoch kocht für unsere allergischen Gäste übrigens getrennt, um die Kreuzkontamination zu vermeiden. Hoffentlich geben Sie uns eine 2. Chance, um Ihnen zu beweisen, dass wir ständig daran arbeiten, uns zu verbessern, um die 100% Zufriedenheit unserer Gäste zu erlangen. Mit sonnigen Grüssen