Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entsprach ganz unserem Vorstellungen. Es lag ruhig gelegen in einer Seitenstraße.Auch bei den Mahlzeiten gab es nichts auszusetzen,bei der Auswahl war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Einziges Manko das es doch etwas hellhörig war.Alles in allem würden wir wieder dort hin fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung ist zwa schon etwas älter aber vollkommen Ok. Der Fernseher bot sogar eine große Auswahl an deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl zum Frühstück und Abendessen,wer hier nicht fündig wurde ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe lange keinen so guten Service wie hier erlebt.Freundlichkeit steht an erster Stelle


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauert ca.1 Std zum Hotel. Es liegt oberhalb von Puerto de la Cruz mit einem super Blick. Der Ort selbst mit seinem Unterhaltungsmöglichkeiten fussläufig zu erreichen.Auch kann man viele Ausflugsziele vor Ort buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer und kleiner Pool,Tennisplatz,Pool- Billard, und Animation inklusive abendliche Unterhaltung verschiedener Künstler


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels oberhalb von Puerto de la Cruz und der atemberaubende Blick gefallen haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und die Vielfalt der deutschen Fernsehprogramme geschätzt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere reichhaltigen Mahlzeiten genossen haben und dass unser Personal Ihnen einen freundlichen und aufmerksamen Service geboten hat. Bezüglich der Hellhörigkeit Ihres Zimmers möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden aber Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen im Namen der gesamten Crew ganz herzlich für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden