Positiv: Super Serviceteam, alle total lieb, nett und aktiv. Besonders hervorzuheben sind Alfonso, David, Emanuele, Erica, Flavio, Jessica, Neidy, Frau Kögl + Senior Ramon. . . Sorry wenn ich jemanden vergessen habe. Kein Fahrzeugverkehr in unmittelbarer Nähe, durch den Park gute Luft und geringe Feinstaubbelastung. Negativ: Kalter (theoretisch beheizbarer) Pool, 18-20 Grad!? Grottenschlechtes, langsame WLan mit Ausfällen, außer 01:00-06:00 Uhr, da läuft es. Zum Arbeiten nicht geeignet. Hoffnung: Immer noch Baulärm (Fahrzeugpiepen, Schleifmaschinen, Presslufthämmer) zwischen Mo-Fr 6:30 - 19:00, Sa 8-13, teilweise auch So vom Gran Taoro klingt es bis zu den Standardzimmern rüber. Sollten im März 2024 fertig sein, dann Nov 2024, dann Mrz 2025, die jetzigen knapp 100 Bauarbeiter schaffen es hoffentlich bis zum Herbst 2025, werden im November trotzdem zum 6. Mal in dieses Hotel reisen. Empfehlung: Da die Anreise über TFS erfolgt, man auf den Bus, bzw. dessen Komplettierung warten, danach diverse Orte und Hotels abfahren muss, kann sich die An- und Abfahrt schonmal auf über drei Stunden hinziehen. Anfahrt zum Abflugflughafen, einchecken, Flug, Transfer,... da ist ein Tag weg und man ist platt. Empfehle einen Mietwagen ab Flughafen, eine Stunde Fahrt zum Hotel, leider sind die Parkplätze dort nicht gerade günstig, kostet für 2 Wochen fast so viel wie der Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Herr Schurzky, Vielen Dank für Ihre 100% Punktevergabe. Trotz der angeführten Punkte, die wir natürlich verbessern möchten, fühlen Sie sich doch bei uns sehr wohl und das freut uns besonders, denn Wiederholungsgäste wie Sie, sind sehr wichtig für uns. Wir sind erfreut, dass Sie den Service unseres Teams und die ruhige Atmosphäre ohne Fahrzeugverkehr in unserer Lage oberhalb des Parque Taoro schätzten. Auch vielen Dank für die lobenden Worte an unser gesamtes Team, wofür wir uns herzlichst bedanken möchten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen, dass muss wirklich sporadische gewesen sein, denn momentan haben diesbezüglich keine weiteren Anmerkungen, soll aber auch bald entgültig fertig sein, wie Sie richtig sagen. Auf der anderen Seite möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten mit der Wlan entschuldigen, es gab einen Ausfall des Verteilers des externen Anbieters durch den Sturm, von dem wir in den letzten Wochen heimgeholt wurden, dadurch hat auch die Wassertemperatur etwas darunter gelitten, was uns sehr leid tut. Wir freuen uns aber, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sichtlich unsere Vorzüge geniessen konnten. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir verbleiben bis November Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden