- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Hotel, auch im Juli nicht zu voll war und immer Poolplätze bot. Bemerkenswert ist bei Halbpension das Angebot, dass man wahlweise zu Mittag oder am Abend essen kann.
Schöner Balkon mit Ausblick auf Pool, grüner Hotelanlage und den Tiede. Lediglich die Klimaanlage kühlte minimal auf 24 Grad.
Grüne Umgebung oberhalb von Puerto de la Cruz mit benachbarter Günanlage. In ca. 10-15 Minuten geht es zu Fuß teilweise über Treppen bequem in das Stadtzentrum. Zurück ist der bequemste Weg in wenigen Minuten mit dem kostenlosen Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Arndt, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Punktevergabe. Wir freuen uns sehr, dass Sie "insgesamt zufrieden waren und gerne wiederkommen". Wiederholungsgäste sind unser größtes Lob und zeigen uns, dass wir den Grossteil richtig machen, auch wenn wir immer einige Dinge verbessern müssen. Ich kann mir denken, dass die Anzeige Ihrer Klimaanlage kaputt war und werde der Sache nachgehen, denn normalerweise wird auf etwa 21 º C gekühlt. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch 100% überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden