- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel in ruhiger Lage mit gutem Service und freundlichem Umgang. Als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto sehr zu empfehlen. Für einen reinen Strandurlaub nicht zu empfehlen.
Zimmer waren ordentlich und sauber.
Das Essen war gut. Es gab nicht viel Auswahl, aber es war immer für jeden etwas dabei.
Es waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Gibt nichts zu meckern.
Die Umgebung ist sehr ruhig. Es fährt ein kostenloser Hotelshuttle nach Puerto de la Cruz. Zu Fuß dauert es circa 20min. In den Loro Park 30min zu Fuß, wenn man fit ist. Ausflugsziele in der Nähe eher weniger. Ein Auto ist von Vorteil um Ausflüge zu machen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge zu empfehlen. Für einen reinen Strandurlaub ist das Hotel zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war okay. Für uns allerdings absolut uninteressant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Beatrice, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Sie sowohl mit der guten Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge, dem Service und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Wie Sie richtig sagen ist das Hotel TRH Taoro Garden mit 182 Zimmern eher ein kleiner Hotel, aber fein, wie auch beim Essen, wo immer etwas für alle dabei ist. Wir sind sicher kein Strandhotel, da das Hotel auch nicht am Strand liegt, aber sicher zum relaxen in dieser ruhigen Lage und als Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Meinung, die auch für andere Teneriffa Urlauber sehr wichtig ist, damit Sie genau wissen, was sie erwartet. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden