- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher ruhiges Hotel.Aber Zimmer sehr sauber.Am Pool findet man immer eine liege.Es ist für jede Altersklasse geeignet.
Zimmer haben passende größe sind auch gut ausgestattet. Nur das bad könnte an ein paar stellen renoviert werden
Essen war morgens echt gut von den Speisen. Aber leider hatte ich abends einmal eine Schabe oder Heischrecke im essen .Danach war mir Leider der Hunger vergangen. Ich machte auch die Kellner drauf aufmerksam.Aber mehr als kleines oh sry war nicht dabei...
Im Speisesaal schnell freundlich alles gut. Die begrüßung an Rezeption war etwas abgehetzt. uns würde viel nicht erklärt oder gesagt schade.
Lage des Hotels ist etwas außerhalb der Altstadt oder des Strandes. Kann duch den Park laufen mit über 200 treppen. oder benutzt den Bus. Der Sonntags nicht fährt.Da das Hotel im Norden liegt ist es dort oft bewölkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig genutzt. Aber die abendliche Musik war mit einer ausnahme einer Sängerin. Eher schlecht als recht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kevin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten beim Abendessen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ich habe mit dem Restaurantmanager gesprochen und die kleinen Fliegen, die von draußen reinkommen, lassen sich natürlich nicht ganz vermeiden. Sie suchen das Licht und kommen rein, denn es war sicher keine Grille wie mir die Kellnerin bestätigte, die sich auch dafür entschuldigt hat, wie sie mir berichtete, aber wegen der Sprachbarriere ist das anscheinend nicht so bei Ihnen angekommen. Unsere Rezeption macht normalerweise eine sehr freundliches und ausführliches Willkommensgespräch, nur bei Gästen, die schon sehr müde von der Reise erscheinen wird es etwas kürzer, aber da die Rezeption 24 Stunden besetzt ist, ist es kein Problem jederzeit alles Mögliche zu erfragen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unserem Produkt nicht 100% überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns dafür noch eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden