Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Trio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ruhiges Hotel mit schönem Garten
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schöner Garten mit Pool und angrenzenden Park, eine sehr ruhige Lage. Der Zugang zur Stadt erfolgte über eine sehr schön angelegte aber auch lange Treppe. Für ältere Menschen sehr beschwerlich, zu mindestens der Aufstieg. Aber es fährt auch regelmäßig ein Hotelbus in die Stadt. Der Essenraum hatte leider den Flair einer Großkantine. Schlechte Anordnung und Raumgestaltung. Lautes Geschirrgeklapper. Das Büffet zum Abendessen ist abwechslungsreich und ausreichend. Zum Frühstück haben mir die Wurst- und Käseplatten nicht gefallen. Großpackungen wurde einfach so hingelegt, die Scheiben waren kaum von einander zu lösen. Den leckeren Schinken und Käse, den man zum Abendessen angeboten hat, sollte es auch zum Frühstück geben. Unser Zimmer im unteren Bereich war sehr dunkel und unbedingt renovierungsbedürftig mit alten abgewetzen Möbeln. Leider auch schmutzig in den Ecken. Das hintere Zimmer für das dritte Bett war komplett ohne Fenster und die Tür zum anderen Raum ausgehängt. Es gab nur eine Außentür und kein Gardinenvorhang, so dass man immer zum Sichtschutz den dunklen Vorhang zuziehen musste, was den Raum düster machte. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Trio
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Vielen Dank für das Hervorheben unserer hervorragenden Lage und unseres Services. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer aufrichtig entschuldigendanken Ihnen für Ihren Hinweis und werden diese umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um uns zu verbessern. Wir sind ständig dabei, Verbesserungen durchzuführen und hoffen, Sie bei Ihren nächsten Besuch überraschen zu können. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden