Ruhiges Hotel im Taoro Park.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein ruhiges Zimmer im Nebengebäude welches aber mit dem Hauptgebäude verbunden ist. Es gibt einen leeren Kühlschrank. Die Auffüllung kostet Gebühren. Genau so wie der Safe der 3 € Euro am Tag oder 17€ die Woche kostet. Handtücher für den Pool kosten 10€ Kaution plus 1 € für den Wechsel. Das Bett war bequem allerdings das Kissen nicht so. Auf Nachfrage gab es keine anderen Kissen. Im Bad gab es nur eine Wanne zum Duschen. Das finde ich sehr unpraktisch.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Al Inclusive gebucht. Die Auswahl war gut und hat uns immer geschmeckt. Die Getränke waren auch sehr gut. Einige Getränke aus der Karte müssen extra bezahlt werden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren nett und freundlich. Leider waren die Deutschkenntnisse nicht so gut.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist groß genug um ein paar Runden zu schwimmen. Liegen waren genügend vorhanden. Reservierung der Liegen fand auch statt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Freizeitparks
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in einer Sackgasse. Die öffentliche Bushaltestelle ist ca. 15 Minuten entfernt. Es gibt einen Shuttle Bus vom Hotel. Der fährt jeden Tag und Samstag Vormittag. Sonntag nicht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | I |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Herr/Frau I, Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders erfreut es uns, dass Sie die Ruhe Ihres Zimmers sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Unser Team legt großen Wert auf einen zuvorkommenden Service. Für eventuelle Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Ausstattung möchten wir uns entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir in Ihrem Fall nicht auf Ihre individuellen Wünschen eingehen konnten. Abschließend freut es uns besonders, dass unser kulinarisches Angebot und die Getränkeauswahl Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit frischen Zutaten an abwechslungsreichen Menüs. Wir hoffen es in der Zukunft besser machen zu können, um Ihre 100% Zufriedenheit zu erreichen. In diesem Sinne verbleiben wir Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden