Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr grünes Hotel mit Mängeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was uns gut an dem Hotel gefallen hat, war die ruhige und grüne Lage ansonsten war das Hotel unserer Meinung in die Jahre gekommen und muss dringend saniert werden positiv zu bewerten ist sie haben schon mit etlichen Zimmern angefangen und sind dabei das Hotel Schritt für Schritt zu modernisieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten leider ein Zimmer bekommen was sehr sehr alt und abgewohnt war und dringend sanierungsbedürftig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen im Restaurant haben uns nicht überzeugt und teilweise waren sie immer kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schöner Hotelgarten ruhig gelegenes Hotel aber mit einer Baustelle leider umgeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Poolbereich aber leider kein Fitnessraum mit Geräten und der Raum der zur Verfügung stand war nicht ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Danke für Ihr Feedback, das sehr wichtig für uns ist um zu sehen, in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ruhige und grüne Lage unseres Hotels sowie unser freundliches Personal gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine entspannende Umgebung inmitten der wunderschönen subtropischen Gärten zu bieten. Wir bedauern aber, dass Sie mit Ihrem Zimmer und den Speisen im Restaurant nicht zufrieden waren. Wie Sie bereits erwähnt haben, sind wir dabei, das Hotel Schritt für Schritt zu modernisieren und haben bereits einige Zimmer renoviert und sind dabei in diesem Sinne weiterzumachen. Bezüglich der Speisen im Restaurant werden wir Ihr Feedback an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität und Temperatur der Speisen zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf den Fitnessraum möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein Fitnesscenter mit verschiedenen Geräten zur Verfügung stellen, um unseren Gästen ein angenehmes Trainingserlebnis zu bieten. Ich hoffe, dass ich bei Ihren nächsten Aufenthalt persönlich auf Ihre Fragen eingehen kann, denn sowohl die Rezeption als auch die Gästebetreuung stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verstädnis und wir hoffen es war nicht Ihr letzter Aufenthalt bei uns. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden