- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ein ganz besonderes Flair. Es befindet sich neben einem wunderschön angelegten Park. Auch die Hotelanlage ist sehr schön und großzügig. Wir waren für 1 Woche dort zu Besuch und können das Hotel sowohl für einen entspannenden Badeurlaub, als auch für einen Action- Urlaub empfehlen. Es fährt mehrmals täglich ein Shuttle in das nahegelegene Einkaufszentrum. Aber auch zu Fuß ist das meiste in Puerto de la Cruz erreichbar. Super fanden wir, dass das Hotelpersonal an der Rezeption deutschsprachig ist. Auch das reichhaltige Buffet war top und abwechslungsreich. Daran gab es nichts auszusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier total.
Wir waren in einem renovierten Zimmer im Erdgeschoss untergebracht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Auf der Terasse durfte man sogar rauchen.
Das Essen war super abwechslungsreich und sehr lecker. Jeden Tag wurde etwas anderes aufgetischt. Es gab eine sehr große Auswahl, so dass für jeden was zum Essen dabei war. Das einzige, was mich gestört hat, dass es keine Tischmülleimer beim Frühstück gab.
Der Service war gut. Die Tische wurden immer sofort abgeräumt. Allerdings waren sie bei den Getränken zu den Mahlzeiten sehr sparsam. Teilweise wurde nicht nachgefragt, ob man noch gerne etwas zu trinken bestellen möchte, während des Essens.
Der Transfer dauerte vom Flughafen circa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mietwagen konnte man problemlos vom Hotel aus mieten. Auch Ausflüge hätte man vor Ort sehr gut mieten können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diana, Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel TRH Taoro Garden insgesamt positiv in Erinnerung haben. Besonders wertschätzen wir Ihre Anerkennung für die großzügige Hotelanlage und die zentrale Lage nahe dem Parque Taoro. Dass unsere renovierten Zimmer und das abwechslungsreiche Buffet Ihren Geschmack getroffen haben, bestärkt uns in unserem Konzept. Gleichwohl nehmen wir Ihre Hinweise zur Getränkeauswahl während der Mahlzeiten ernst. Selbstverständlich stehen unsere Mitarbeiter jederzeit bereit, und servieren das 2. Getränk sofort auf Anfrage. Abschließend möchten wir hervorheben, wie sehr wir Ihren Blick für Details schätzen – sei es die Mehrsprachigkeit unseres Teams oder die unkomplizierte Mietwagenvermittlung. Diese Askte unterstreichen unseren Anspruch, jeden Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel Trh Taoro Garden