Das Hotel ist schon etwas in die Jahre und braucht eine Verjüngung. Der Poolbereich mit Garten sehr ansprechend und sauber. Das Personal sehr freundlich und nett trotz hoher Belastung.
Die Zimmer waren großzügig, aber nicht mehr zeitgemäß. Positiv erwähnen muss an die Betten mit guten Matratzen und Kopfkissen. Nicht überzeugt hat uns das Badezimmer (Duschvorrichtung ging nur mit Gewalt, Spiegel, Fliesen ständig beschlagen, Abzug Fehlanzeige!!) Renovierungsbedürftig!!!
Das Speiseangebot war vielfältig, es gab immer warm/kaltes Buffet. Die warmen Speisen hätten heißer sein können. Allerdings war es oftmals sehr laut.
Der Service war sehr gut, manchmal etwas übertrieben freundlich. Am Abend ist ein Kellner in der Bar zu wenig, denn er muss Rennen.....! Auch die Mitarbeiter an der Rezeption haben ein großes Lob verdient, hilfsbereit, freundlich.
Etwas abgelegen, aber ruhig. Am Abend nur mit Taxi ins Zentrum. Der angrenzende Garten schön für Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht wirklich genutzt. Am Abend immer Livemusik aber viel zu laut für den kleinen Raum mit viel zu wenig Sitzplätzen. Eine Unterhaltung war nicht möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bärbel, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels nach Ihrem Besuch bei uns genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihre Zeit im Hotel TRH Taoro Garden insgesamt zu einer schönen Erfahrung wurde. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unser Poolbereich und der gepflegte Garten gefallen haben. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser hilfsbereites Rezeptionsteam ist eine wunderbare Motivation für uns, danke dafür. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und möchten Sie informieren, dass wir bereits dabei sind die Badezimmer zu verbessern. Wie schön, dass Sie die ruhige Lage unseres Hauses genießen konnten und die großzügigen Zimmer sowie die bequemen Betten zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Danke auch für die wunderbaren Kommentare zu unserem kulinarischen Angebot und dem umliegenden Park. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft ganz von unserem Service überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Neue Jahr. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden


