Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Werner Willi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Tolle Lage, super freundliches Personal. 3,5 *
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Lage und eine sehr schöne Gartenanlage. Lobby und Barbereich wirken sehr spartanisch, einige Bilder, Farben und Pflanzen würden helfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es fehlten Kosmetikspiegel sowie die üblichen Kosmetika in einem 4 Sterne Hotel. Für längeren Aufenthalt viel zu wenig Schrank/Ablagefläche. Ein buntes Bild würde dem Zimmer aufgrund der kahlen Wände guttun! Am Anfang war leider noch sehr viel sehr alter Staub unter dem Schreibtisch/Kühlschrank. Das WC hatte noch an der Unterseite Spuren von den Vorbesitzern. Balkonbestuhlung sehr einfach. Es roch teilweise im Zimmer wie eine Kläranlage, merkwürdigerweise nicht im Bad. Konnten Ursache nicht finden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas zu viel Schweinefleisch, zu wenig Auswahl an Nudelgerichten und Soßen. Geschmacklich aber sonst gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett und hilfsbereit. Alle Wünsche etc. wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 Min. Fußweg zur Stadt, Shuttleservice vom/zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keine bis auf ein Fitnesstudio etwas Old School!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Werner Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, auch wenn wir sind nicht 100% überzeugen konnten. Aus Umweltgründen haben wir nur noch ein gewisses und nachfüllbares Sortimente von Kosmetikartikeln im Bad, aber an der Rezeption können Sie immer mehr anfordern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in iHrem Zimmer aufrichtig entschuldigen und ich werde dem natürlich genau nachgehen. Ihre Verbesserungsvorschläge sind sehr wichtig für uns und hoffen auch in nächster Zeit einiges zu verändern. Vielen Dank für Ihren Besuch und ich hoffe Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance es besser zu machen. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden