- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super ruhige Lage. Dafür etwas Fußweg in die City und zum Strand. Hierfür gibt es ein Hotelshuttle. Jedoch leider nur bis in die frühen Abendstunden. Das Personal im Restaurant ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und teilweise etwas lieblos. Nach wenigen Tagen hat man kaum das Bedürfnis zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu gehen. Alles ist aber sehr sauber und angenehm.
Matratzen waren nicht gut und durchgelegen. Bei unserem ersten Aufenthalt war das viel besser. Dieses Mal konnten wir keine Nacht durchschlafen. Jedoch immer sauber.
Service super. Hierfür maximale Sterneanzahl. Essen maximal mittelmäßig. Viel zu wenig Abwechslung. Darum eine mittlere Bewertung.
Rezeption vereinzelt eher forsch. Aber ... nur vereinzelt.
Abseits und doch zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man sollte bedenken, dass in einem Aduld only Hotel auf Teneriffa (zumindest im Winter) fast nur Senioren sind. Dementsprechend ist auch das Freizeitangebot und die Abendveranstaltung. Es ist nicht schlimm, man sollte sich dessen nur im Klaren sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Micha, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die sehr wichtig für uns ist, um zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit der Zimmer geschätzt haben. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht, jedem Gast eine freundliche und zuvorkommende Atmosphäre zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass unser Büffet nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat, obwohl unser Küchenteam sich immer bemüht für unsere Gäste etwas Neues zu zaubern, aber wir können das sich noch verbessern. Schade, dass ich Ihre Verbesserungsvorschläge nicht persönlich entgegennehmen konnte, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, und momentan haben wir wir fast eine 90%ige Zufriedenheit in Bezug auf das Essen, was wir natürlich noch verbessern möchten. Bezüglich der Matratzen, tauschen wir diese gerne auf Anfrage aus, unsere Rezeption steht Ihnen gerne 24 Stunden lang zur Verfügung, um auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Jedoch bedauern wir, dass unser Shuttle-Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Matratzenqualität im Vergleich zu Ihrem letzten Aufenthalt nachgelassen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Vielfalt und Präsentation unserer Speisen nicht durchgehend überzeugen konnte. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, um das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Dennoch sind wir froh, dass Sie den Service im Restaurant positiv hervorgehoben haben. Zudem möchten wir Ihnen versichern, dass die Lage unseres Hotels, umgeben von üppigen subtropischen Gärten und atemberaubenden Panoramablicken, bei vielen unserer Gäste sehr beliebt ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, uns zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden