- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen, es hat einen traumhaft schönen Garten und einen richtig schönen Pool, wo man auch immer eine Liege bekommen hat.
Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, mit direktem Zugang zum Garten. Das besondere an unserem Zimmer war eine Niesche mit einem 3. Bett und sogar eigenem Fernseher. Die Matratze war für meinen Geschmack ein bisschen weich, konnte aber trotzdem gut schlafen. Würde dieses Zimmer immer wieder nehmen.
Wir hatten all inklusive und konnten uns absolut nicht beschweren. Egal ob wir im Restaurant oder an der Poolbar gegessen haben, es war alles gut und reichhaltig. Im Restaurant gab es ein Buffet das keine Wünsche übrig lässt.
Das Personal war super, immer freundlich und nett. Man hat auch gespürt, daß das Betriebsklima sehr gut ist.
Die Lage ist sehr gut, direkt am Taoro Park. Wir sind vom Flughafen eine Stunde zum Hotel gefahren. Zu Fuss zum Strand muss man einige Stufen runter laufen, hinterher allerdings auch wieder hoch. Es fährt auch öfter am Tag ein kostenloser Shuttlebus in die Stadt und wieder zum Hotel. Wir hatten eine Baustelle im Nachbarhotel, worüber wir im Vorfeld informiert wurden, es war aber überhaupt nicht laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel ist ein Animationsteam, die mehrfach am Tag zu verschiedenen Spielen animieren. Wir waren z.Bsp. auf dem Teide. Wenn man einen Leihwagen hat, kann man von los Christianos aus eine Delfin und Waltour machen, sehr empfehlenswert. Der Loropark ist in Puerto de la Cruz, und auf jeden Fall ein Besuch wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heidrun, Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Es ist wunderbar, dass Sie eine so großartige Erfahrung im Hotel TRH Taoro Garden gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den traumhaften Garten, den schönen Pool und unsere ideale Lage direkt am Taoro Park genossen haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Qualität unserer Speisen im Restaurant sowie die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals positiv hervorheben. Ebenso freut es uns, dass Sie das vielfältige Freizeitangebot, einschließlich der angebotenen Animationen und Ausflüge, zu schätzen wussten. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit erstklassigen Annehmlichkeiten und persönlichem Service zu bieten, und wir sind glücklich, dass wir dies bei Ihrem Besuch erreichen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden