Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2021 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder, haben uns wie zu Hause gefühlt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Haben im Taoro Garden oberhalb von Puerto de la Cruz über die Feiertage, einen schönen Langzeiturlaub von 10 Wochen verbracht. Sehr ruhige lage und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben ein sehr schönes Zimmer auf der dritten Etage erhalten, mit Blick auf den Teide. Sehr viele Deutsche Fernsehprogramme, genügent Schränke und Ablagen. Ein kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Badezimmer mit getrennter Toilette, leider keine Dusche. Aber man bekam direkt eine Gummimatte als einlage füt die Badewanne. Für meine begriffe, sehr gute Matrazen. Keine Rückenprobleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Corona Regeln wurde sehr gut umgesetzt. Da das Hotel nur von wenigen Gästen besucht wurde, war die auswahl am Buffee nicht riesig. Was aber angeboten wurde, war sehr schmackhaft und von guter Qualität. Der Essensaal befindet sich im Erdgeschoß, wir hatten immer einen schönen Platz mit BlicK auf dem verschneiten Teide.


    Service
  • Sehr gut
  • Gesamtes Personal, allesamt sehr nett und hilfsbereit. Barbara und ihre Crew alle Top. Nochmals Herzlichen Dank, haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hatten einen Leihwagen, die Fahrt vom Flughafen Süd dauert ca 1 Stunde je nach Verkehrslage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, Sehr geehrte Inge, Vielen Dank für Ihre maximale Bewertung mit 6 Sternen und Ihre aufmunternden Worte. Für Gäste wie Sie sind wir in dieser schwierigen Zeit besonders dankbar, denn Sie helfen uns nicht nur mit Ihrem Langzeiturlaub im Hotel, sondern auch mit Ihrem Beistand und Verständnis. Deshalb möchte ich Ihnen nochmals ganz persönlich mein herzliches Dankeschön ausfrücken und freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit heute sehr sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden