Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars-Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Rücksuniversum aus dem hektischen Chiang Mai
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Tri Yaan Na Ros ist ein kleines Boutique Hotel in Chiang Mai. Wie der Namenszusatz "Colonial House" vermuten lässt ist es komplett im kolonialen Stil erbaut und eingerichtet und zwar bis in die kleinste Kleinigkeit. Das Hotel hat nur 8 Zimmer und ist sehr offen gehalten. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und wenn wir unsere Falttüren öffneten standen wir direkt am Pool. Bei geöffneten Türen hat man das Gefühl mehr oder weniger am Pool zu wohnen, da der Innenhof wie eine Terrasse wirkt. Das Personal ist noch freundlicher als in Thailand eh schon üblich und ist ebenfalls in traditionell kolonialen Gewändern gekleidet. Das Frühstück wird im hinteren Teil des Hotelareals serviert wo sich auch eine Bibliothek und die Internet-Terminals (zusätzlich gibt es im ganzen Hotel kostenfreies W-Lan) befinden. Das Hotel besitzt eine kleine Flotte an Fahrräder mit denen man Chiang Mai erkunden kann. Die Entfernung in die Innenstadt (mit dem Tuck-Tuck 60 Baht) wie auch zum Flughafen sind recht überschaubar. Insgesamt fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt und kann sich vom Trubel der Stadt wunderbar zurückziehen. PS: Wenn es nachts komische Geräusche im Zimmer gibt, keine Sorge das ist meistens nur ein Hausgecko der im Kampf gegen die vielen Moskitos in Nordthailand hilft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars-Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:3