- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Highlights waren die Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und das hervorragende Frühstücksbuffet. - Die Tatsache, dass das Hotel den öffentlichen Nahverkehr mit im Preis inbegriffen hat und das wir bei unserem ersten Besuch in diesem Hotel sehr zufrieden waren, waren ausschlaggebend erneut das IntercityHotel Düsseldorf, dieses Mal mit volljähriger Tochter, zu buchen. Total enttäuschend war die Tatsache, das wir Probleme hatten den kostenlosen Fahrschein zu erhalten. Beim Einchecken wurde er vergessen. Am ersten Morgen erhielt ich erst die Auskunft, dass der Zimmerausweis die Fahrkarte sei. Das konnte doch nicht sein. Wie hätte denn der Kontrolleur im ÖPNV erkennen können, dass Zimmer 102 ein Doppelzimmer und Zimer 103 ein Einzelzimmer ist? Also erneut zur Rezeption nochmals nachgefragt. Erst dann erhielten wir die 3 Fahrscheine. Das hat mich total genervt. Noch ein Highlight: Vielen herzlichen Dank dafür, dass die beiden Zimmer eine Verbindungstür hatten. Ich habe mich köstlich darüber amüsiert, dass unsere Tochter morgens und abends mit Zahnbürste kam: "Bitte gebt mir etwas Zahnpasta ab."
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Beate, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich unseres FreeCityTickets. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich intern besprechen und die Mitarbeiter darauf ansprechen. Wir hoffen, wir dürfen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel