Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine einzige Sache störte und nervte extrem
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Highlights waren die Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und das hervorragende Frühstücksbuffet. - Die Tatsache, dass das Hotel den öffentlichen Nahverkehr mit im Preis inbegriffen hat und das wir bei unserem ersten Besuch in diesem Hotel sehr zufrieden waren, waren ausschlaggebend erneut das IntercityHotel Düsseldorf, dieses Mal mit volljähriger Tochter, zu buchen. Total enttäuschend war die Tatsache, das wir Probleme hatten den kostenlosen Fahrschein zu erhalten. Beim Einchecken wurde er vergessen. Am ersten Morgen erhielt ich erst die Auskunft, dass der Zimmerausweis die Fahrkarte sei. Das konnte doch nicht sein. Wie hätte denn der Kontrolleur im ÖPNV erkennen können, dass Zimmer 102 ein Doppelzimmer und Zimer 103 ein Einzelzimmer ist? Also erneut zur Rezeption nochmals nachgefragt. Erst dann erhielten wir die 3 Fahrscheine. Das hat mich total genervt. Noch ein Highlight: Vielen herzlichen Dank dafür, dass die beiden Zimmer eine Verbindungstür hatten. Ich habe mich köstlich darüber amüsiert, dass unsere Tochter morgens und abends mit Zahnbürste kam: "Bitte gebt mir etwas Zahnpasta ab."


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Beate, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich unseres FreeCityTickets. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich intern besprechen und die Mitarbeiter darauf ansprechen. Wir hoffen, wir dürfen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel