Alle Bewertungen anzeigen
Mike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Gut und prompt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach wiederkehrenden Aufenthalten im Intercity Düsseldorf kann nochmals festgehalten werden: Lage speziell für Bahnfahrer und auch zur Innenstadt sehr gut - bedauerlich , dass es das jahrelang für alle Intercityhotel Gäste kostenlose ÖNPV - Ticket not noch für H-Rewards Kunden gibt - das ist leider eine Entscheidung in die falsche Richtung


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer , wie bei Intercity üblich , nicht allzu groß , aber in sehr gutem Zustand und sauber - ohne Tadel Wer Intercity Hotels kennt weiß um die kleinen Nachteile aber auch erwähnenswerten Vorzüge


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück im guten Stil der Gruppe


    Service
  • Gut
  • Prompt , freundlich und fix - wie es sich für ein Stadthotel gehört


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben geschildert - festgehalten werden muss aber , dass Gäste die mit dem Auto kommen nach Möglichkeit das Parkhaus Gruppelostrasse , das aber , darauf soll ausdrücklich hingewiesen sein , nicht zum Hotel gehört, meiden sollten. Ich habe in vielen Jahren und auf vielen Reisen noch nie ein so heruntergewirtschaftetes und ekliges Parkhaus erlebt - dafür 28 Euro pro Tag


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel keine - über die Möglichkeiten in Düsseldorf muss man nicht sprechen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:66-70
    Bewertungen:244
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wiederholten Aufenthalte im InterCityHotel Düsseldorf! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels sowohl für Bahnreisende als auch für Besucher des Stadtzentrums als sehr günstig empfinden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Abschaffung des kostenlosen Tickets für den öffentlichen Nahverkehr, das allen InterCityHotel-Gästen angeboten wird. Wir hoffen jedoch, dass unser H-Rewards-Programm unseren Kunden weiterhin Wert und Komfort bietet. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler General Manager