Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels war gut, leider war der Service und die Sauberkeit nicht das was man von einem Intercity Hotel gewohnt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend. Leider war es schlecht gereinigt. Eine fette Fliege lag tot auf dem Teppich, der Teppich sah generell nicht gesaugt aus. Außerdem lag vom Vorgänger noch die benutzte Handcreme auf der Waschbeckenablage. Dann fehlte noch die Abdeckung vom Ausguss im Waschbecken. Am frühen Morgen war es nicht sehr angenehm, dort hinein zu schauen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider ging man nicht auf die Wünsche des Kunden ein. In meinem Zimmer war die Handseife leer, ich bat darum diese aufzufüllen. Als ich Abends wieder im Zimmer war, war die Handseife noch immer leer, so dass ich das Shampoo zum Hände waschen nehmen musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt wie immer in Bahnhofsnähe. Ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihrer Kritik an und besprechen sie intern mit unseren Mitarbeitern in den entsprechenden Abteilungen. Wir hoffen, wir dürfen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen, auch im Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom IntercityHotel Düsseldorf