- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels war gut, leider war der Service und die Sauberkeit nicht das was man von einem Intercity Hotel gewohnt ist.
Die Größe des Zimmers war ausreichend. Leider war es schlecht gereinigt. Eine fette Fliege lag tot auf dem Teppich, der Teppich sah generell nicht gesaugt aus. Außerdem lag vom Vorgänger noch die benutzte Handcreme auf der Waschbeckenablage. Dann fehlte noch die Abdeckung vom Ausguss im Waschbecken. Am frühen Morgen war es nicht sehr angenehm, dort hinein zu schauen.
Leider ging man nicht auf die Wünsche des Kunden ein. In meinem Zimmer war die Handseife leer, ich bat darum diese aufzufüllen. Als ich Abends wieder im Zimmer war, war die Handseife noch immer leer, so dass ich das Shampoo zum Hände waschen nehmen musste.
Das Hotel liegt wie immer in Bahnhofsnähe. Ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihrer Kritik an und besprechen sie intern mit unseren Mitarbeitern in den entsprechenden Abteilungen. Wir hoffen, wir dürfen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen, auch im Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom IntercityHotel Düsseldorf