Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung nicht überzeugend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel, welches recht gut für einen Kurzaufenthalt von 1-2 Tagen in Düsseldorf geeignet ist. Das Personal ist im Prinzip freundlich und gibt gerne Hinweise zur Stadt. Frühstück ist gut bis sehr gut. Im Gegensatz zu anderen InterCity Hotels ist es ein paar Schritte weiter vom Bahnhof entfernt.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr umfangreich. Verschiedene Käse-, Wurst- und Brotsorten, Ei, Rührei, Thüringer, Speck, Müsli, Obst, Säfte, eine sehr große und hochwertige Teeauswahl, Kaffee aus dem Vollautomaten. Einzig Lachs wäre unser zusätzlicher Wunsch gewesen. Der Speiseraum ist sehr schmal und recht klein, aber noch in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Generell war man freundlich. Leider gab man uns zunächst und offensichtlich ein 1-Personen-Zimmer. Wir erhielten noch am Abend ein zweites Handtuch-Set, welches jedoch nach der Zimmerreinigung wieder fehlte. Für den Zimmerservice war es offensichtlich, dass wir zwei Personen sind. Am Morgen verlangten wir außerdem eine zweite Decke, die am Abend leider nicht bereitlag. Die Duschtüre ließ sich nicht ordentlich schließen, was wir ebenfalls bemängelten. "Das Problem sei bekannt. Bald würden die Bäder neu gemacht." Das, Anstelle einer Serviceorientierten und Kundenfreundlichen Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt typischerweise am Bahnhof. Laufzeit ca. 3 Minuten, auf der linken Seite nach Ankunft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:60