Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Viel Verkehrslärm, Fenster nicht schalldicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt, an einer auch Nachts extrem vielbefahrenen Straße. Die Fenster sind nicht schalldicht, sodass man jedes Auto hört. Nur die Zimmer zur lauten Strasse haben Klimaanlage die bei hohen Temperaturen aber nicht richtig kühlt. Unaufmerksames Personal beim Frühstück. Alles was fehlte (Besteck, Brot, Marmelade,Honig) musste reklamiert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Ausstattung. Kein geschlossener Schrank. Kein Safe bzw. Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe Frühstück. Auch das kostenlose Abendessen ist nicht so toll, dass es sich deshalb lohnt dieses Hotel zu buchen. Verschlissene und verschmutzte Stühle im Frühstücksraum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unaufmerksames Personal beim Frühstück. Alles was fehlte (Besteck, Brot, Marmelade,Honig) musste reklamiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt, an einer auch Nachts extrem vielbefahrenen Straße. Die Fenster sind nicht schalldicht, sodass man jedes Auto hört. Verfügt über keinen eigenen Parkplatz. Tiefgarage im Hotel Albert 5 Min. entfernt. Preis 8 € /24 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:29