- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zentrale Lage, leckeres Essen. Leider dreckige Zimmer und fehlende Gastfreundschaft! Zudem ziemlich teuer (Restaurant, Parkgebühren etc.)
Die Putzkräfte tauschen leider nur die Handtücher aus und füllen das Klopapier nach. Daher leider ziemlich dreckig!
Teuer (Gin z.B. 15€) aber lecker (Getränke sowie Essen!)
Überhaupt keine Kompromissbereitschaft. Während Coronazeiten war der Wellnessbereich geschlossen und wir mussten die gebuchten Anwendungen dennoch bezahlen! Im Restaurant sind die Kellner lieb, aber vollkommen überfordert. Morgens hat man die bestellten Brötchen erst garnicht bekommen, dann zwei Mal von zwei verschiedenen Kellnern?! Manche bestellten Sachen wurden garnicht gebracht, obwohl das Restaurant ziemlich leer war... Da möchte ich mir eher ungern vorstellen, wie das dann beim Normalbetrieb abläuft...
Zu Fuß in die Stadt sind es 20 Minuten. Man kann aber auch mit dem Bus fahren, die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren in Coronazeiten da, daher können wir hierzu nichts sagen, daher neutral!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Nele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, Sie nicht begeistert zu haben. Natürlich war es aufgrund diverser Coronaregeln nicht möglich unser komplettes Hotel vorzustellen und wir hoffen, dass Sie uns vielleicht eine 2.Chance geben werden. Sie stellten am 22.5.2020 eine schriftliche Anfrage an uns, mit der Bitte um Aufklärung zu den Möglichkeiten des Wellnessbereiches, da Sie unsere Hinweise auf unserer Website bereits wahrgenommen hatten. Auch die Nachfrage auf Preisermäßigungen wurde hier bereits gestellt. Vom Rezeptionsteam wurde diese Anfrage 30 Minuten später beantwortet. Sie bekamen die Informationen, das der Pool und auch die Sauna nicht nutzbar wären. Gleichzeitig wurde Ihnen geschildert, wie wir unser Frühstück nun präsentieren. Selbstverständlich haben wir Verständnis für alle Gäste, die unter diesen Vorrausetzungen nicht anreisen möchten und haben auch Ihnen eine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung Ihrer Reise angeboten. Auch erfolgte der Hinweis, dass es keine Rabattierungen vor Ort geben würde. Beim Check in werden alle Gäste schriftlich und auch mündlich auf die fehlende Zwischenreinigung hingewiesen. Auch dies ist uns derzeit nicht möglich. Wir möchten unseren Gästen nicht zumuten, auch diese doch sehr hohen Kosten einer täglichen kompletten Desinfizierung zu zahlen. Somit erhalten unsere Gäste ein frisch deinfiziertes Zimmer und natürlich Müll und Handtuchwechsel täglich. Es freut uns, dass Ihnen unser Essen gefallen hat und Sie sich für einen guten Gin Tonic entschieden haben. Selbstverständlich gibt es auch kostengünstigere :-). Tatsächlich müssen wir gestehen, dass die neuen Abläufe auch für unsere Mitarbeiter nicht ganz so einfach sind und nur durch die tägliche Routine eingespielt werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit und würden uns sehr freuen Sie nochmals im Trihotel zu begrüßen. Rufen Sie uns einfach an 0381-65970 oder schauen direkt auf www.trihotel-rostock.de. Wir beraten Sie gern! Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager