- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist in seiner Ausstattung besonders und sehr ansprechend. Die Lage ist top. Wald ringherum, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.Das Personal ist freundlich wenn es angesprochen wird. Wir hätten uns beim Einchecken mehr Informationen über das Haus gewünscht, was sich wo befindet und vor allem was es alles an Angeboten gibt. In unserer Buchung war enthalten: 1x Zeit zu zweit in einer SPA Suite nach Wahl. Diese Wahl hatten wir leider nicht, sondern sie war vorgegeben. Wir bekamen also die verschiedenen Angebote GAR NICHT benannt. SCHADE!!!!! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und unglaublich umsichtig. Das Speisenangebot zum Abend st dürftig, dafür aber kostenintensiv. Trotzdem würden wir dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und können es auch unbedingt weiter empfehlen.
Die Zimmer sind einzigartig ausgestattet und sehr sauber. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das gastronomische Angebot war nicht nach unserem Geschmack, da wir weder Pizza- noch Burgerfreunde sind.
Das Personal ist sehr freundlich und reagiert auf Wünsche sofort. In unserem Bad lief das Waschbecken nicht ab. Es war innerhalb sehr kurzer Zeit am selben Tag behoben!!!!!?,👍👌🏻
Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Busse fahren regelmäßig in kurzen Abständen. Bis zum Steintor sind es 4 Stationen und man ist im Zentrum. Von dort aus kommt man mit der Straßenbahn überall hin. Mit der Gästekarte vom Hotel fährt man in Bus und Bahn kostenlos!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Es wäre hilfreich, wenn dem Gast eine Angebotsübersicht mit Öffnungszeiten übergeben würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |