- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem keine Reaktion von Hotel kam hier nochmal unsere Bewertung: Wir waren in Ihrem Hotel vom 04.07 bis einschließlich 07.07.2022 Gast in Ihrem Haus. Wir wurden freundlich von einem neuen Mitarbeiter empfangen. Nach anfänglichen Problemen lief der Check-in reibungslos ab. Wir waren von der liebevollen Einrichtung des Hotels sehr begeistert. Unser Zimmer war klein aber fein. Leider gibt es jedoch keine Klimaanlage und obwohl die Außentemperatur noch nicht sehr heiss war, war es im Zimmer leider sehr warm. Ausgiebiges lüften war leider nicht möglich, da wir nach 10 Minuten bereits 5 Mücken im Zimmer hatten. Einfache Fliegengitter würden hier Abhilfe schaffen. Danach ging es Abends für uns ins Restaurant 5 Elemente. Das Restaurant ist wirklich eins der schönsten in dem wir je waren! Leider war unser 2 Gänge Menü nicht sehr überzeugend. Das Essen war okay, aber wir hatten da etwas mehr erwartet. Eine Auswahlmöglichkeit im Menü zwischen 2 Optionen wäre schön gewesen. Das Frühstück am Morgen war jeden Tag phantastisch. Das Spa würden wir ebenfalls als klein aber fein betiteln. Wir hätten es auch gerne öfter genossen. Wir waren etwas enttäuscht, dass in einem Wellnesshotel bis auf das Schwimmbad alles erst ab 15:00 Uhr und dann auch nur bis 20:00 Uhr zugänglich war. Wir wären gerne morgens oder nach dem wir tagsüber unterwegs waren ins Spa gegangen. Dies ging anderen Gästen übrigens ebenfalls so. Als wir am Dienstag Abend zurück in unser Zimmer kamen mussten wir leider feststellen, dass unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Auf Nachfrage wurde uns unterstellt, dass wir dies bei Ankunft selbst so gewählt hätten, was definitiv nicht der Fall war. Dann wurden wir gefragt, ob wir unseren Aufenthalt ohne Zimmerreinigung gebucht hätten, auch dies war nicht der Fall. Es wurde sich entschuldigt und gesagt, ab morgen würde das Zimmer gereinigt werden, jedoch keine Entschädigung angeboten(andere Hotelgäste erhalten 5€ Rabatt, wenn sie auf die Zimmerreinigung verzichten). Das Reinigen am nächsten Tag, hat auch wunderbar geklappt. Wir sprachen bei der Gelegenheit auch gleich den defekten Zimmersafe an. Es wurde direkt angeboten den Safe zu reparieren. Nachdem das passende Werkzeug dann doch nicht vorhanden war und wir nicht wollten, dass der Herr ein drittes Mal läuft einigte man sich darauf, dass der Safe am nächsten Tag repariert werden sollte. Dies ist leider nicht passiert. Wir haben es dann darauf beruhen lassen. Wir wollten am Abreisetag die Punkte gerne noch einmal ansprechen, jedoch wurden wir von Ihrem Mitarbeiter Benjamin nicht einmal gefragt, ob alles in Ordnung gewesen ist und wir zufrieden waren. Wir bekamen lediglich unsere Rechnungen von 1 Flasche Mineralwasser und unserer 5 € Trinkgeld fürs Spa hingelegt. Wirklich sehr schade! Das sollte wirklich zum Standard gehören, die Gäste nach dem Aufenthalt zu fragen, ob es ihnen gefallen hat. Der Aufenthalt hat uns eigentlich gut gefallen, jedoch haben diese Vorkommnisse den Eindruck vom Hotel sehr getrübt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Vanesa, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu diesen kleinen Problemen gekommen ist. Kennen Sie den berühmten roten Faden? Bedauerlicherweise sind auch wir nicht perfekt. Aber wir üben es :-). Tägliche Schulungen und Auswertungen im Team finden regelmässig statt. Gern überzeugen wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon. Eine zweite Chance wäre somit wundervoll, zumal es Ihnen ja ansonsten gut im Haus gefallen hat. Melden Sie sich gern bei uns und wir finden gemeinsam ein schönes Angebot. 0381-65970 oder direkt hier: www.trihotel-rostock.de Liebe Grüße Ihr TRi Team