- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Trihotel ist ein Wellnesshotel, das sich auch für einen Kurzurlaub lohnt, wie es bei uns der Fall war. Es gibt einen ausgezeichneten Spa Bereich und das Restaurant 5 Elemente bietet ein kulinarisches Erlebnis. Das Design im Hotel ist aufeinander abgestimmt.
Frisch renovierte Zimmer mit guter Ausstattung. Lediglich eine Mini Bar fehlt. Das Design kann aber überzeugen.
Wir hatten ein 3 Gänge Menü, das aus einer Suppe, Risotto mit Zuckerschoten und Zitronenhühnchen und Mousse au Chocolat bestand. War alles sehr lecker und super angerichtet. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich und romantisch mit gedämpftem Licht. Alles ist auf das Motto der 5 Elemente abgestimmt und im Hintergrund kann man sich eine Live Aufnahme ansehen, was in der Küche passiert. Der Küchenchef hat nach allen Gästen geschaut und gefragt, ob alle zufrieden sind. Absolut Top.
Sehr nettes Personal, das sofort auf die Wünsche seiner Gäste eingeht.
Das Hotel ist etwas abseits von der Innenstadt, allerdings im Grünen was zum Entspannen einlädt. Dennoch sind die Autos von der Straße zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alle Saunen sind wie in der Beschreibung und wunderschön gestaltet. Auch die Ruheräume sind toll gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Toll das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. "Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste" Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Buchen Sie dazu gerne eines unserer vielen Sparangebote mit inkludierten kulinarischen Leistungen, sowie wohltuenden Wellnessleistungen. Wir beraten Sie gerne unter 0381/65970 oder info@trihotel.de. Mit sonnigen aus der Hansestadt Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager