- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
GOTT SEI DANK nur EINE Nacht Während Messeaufenthalt gebucht 379,00 Euro Vorkasse für eine Nacht absolute Frechheit Zimmer alt, nicht sauber, Möbel in schlechtem Zustand Badezimmer Zustand schrecklich Benutzung des Föns---der Fön stank so sehr, dass wenigstens der Gestank in Bad und Zimmer übertüncht wurde Musste Wasser abdrehen in der Nacht-- Spülkasten Dauerrauschen Lichtschalter für Lampe direkt über dem Bett in der Mitte des Bettess direkt am Kopf---schlafen nicht möglich--6 x den Fluter beim Drehen im Bett eingeschaltet Frühstück die Krönung von Allem: eine Sorte harte Brötchen-- 2 Sorten Discounter Brot-- und lieblos adbgelegte Discounter Wurst Die Rezeption bekommt kein --Auf Wiedersehen -- oder Danke für Ihren Besuch über die Lippen und rundet das Bild des Grauens ab NIE WIEDER
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team