- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war geschäftlich mit einigen Kollegen in diesem Hotel, das wir auf Empfehlung eines Kunden gebucht hatten. Bei der Anreise muffiges, langsames Personal an der Rezeption. Obwohl wir alle von derselben Firma waren musste jeder seine Adresse einzeln angeben. Sehr umständlich. Mein Zimmer war beim Betreten bitterkalt und nicht geheizt, zudem stand ein Fenster offen (Ende Oktober, bei sehr klammen Außentemperaturen!). Die viel zu kleine Heizung brauchte etwa 3 Stunden, bis das Zimmer daraufhin "Betriebstemperatur" hatte. Insgesamt war das Zimmer sauber, aber sehr klein und recht eng. Mein Kollege fand in seinem Badezimmer einen ziemlich haarigen Boden vor, das gesamte Zimmer war offenbar nicht gereinigt. Ein Ersatzzimmer wurde zwar bereitgestellt, war allerdings erst nach ca. 2 Stunden bezugsfertig. Ebenso ging es meinem zweiten Kollegen. Und bei alledem zeigte sich das Personal keineswegs freundlich oder zuvorkommend, vielmehr hatten wir den Eindruck, dass wir ungelegen und mit überzogenen Forderungen vorstellig wurden. Gastronimisch beschränkt sich das Hotel auf einen Snack-Automaten in der Lobby. Direkt beim Hotel liegt ein Einkaufszentrum mit einigen typischen Shopping-Mall-Gastroangeboten, also nicht wirklich einladend. Immerhin kann man dort in beheizten Räumlichkeiten die Zeit bis zum Aufheizen des Hotelzimmers tot schlagen... Frühstücksbuffet ausreichend, allerdings nicht berauschend. Der Obstsalat hatte einen Stich, Rührei war als Fertigware angerührt und das Publikum bewegte sich von Jogginghosen bis handytelefonierenden Schreihälsen. Nicht wirklich das, was ich mir unter der Dienstleistungsorientierung einer internationalen Kette vorstelle. Beim Check-out weder die Frage nach unserer Zufriedenheit noch eine freundliche Verabschiedung. Besten Dank!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |