- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist verkehrstechnisch gut zu erreichen. Ich habe es genutzt für einen Messebesuch in München. Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel und sehr klein. Ich würde aufgrund der Zimmer nicht mehr in dem Hotel übernachten.
Ich hatte ein Zimmer direkt zum Innenhof im Erdgeschoss. Das Fenster hat einen freien Blick zum Parkplatz der gerade mal 2m entfernt ist. Das Problem, am morgen lassen die Busfahrer ihre Busse warmlaufen und blasen bei geöffnetem Fenster die Abgase direkt ins Zimmer. Die Belüftung bei geschlossenen Fenster ist sehr schlecht. Zumdem ist das Zimmer alt und abgewohnt. Bitte bedenken Sie, dass es keine Klimaanlage gibt.
Die Höflichkeit der Bediensteten lässt doch zu Wünschen übrig. Das Internet funktionierte nicht und ich musste zum Burger King ausweichen um zu arbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Maximilian, vielen Dank für diese Bewertung. Dieses ist nun mal ganz neu wir haben 80 Zimmer und 80 Parkplätze die einem Kostenlos zur Verfügung gestellt werden, ja und dann auch noch direkt vor der Tür fast Unverantwortlich! Busfahrer die ihre Gäste abholen bleiben natürlich auf dem Parkplatz stehen was beim Ausparken ab und an störend ist und meistens mit laufendem Motor aber immer noch weit genug entfernt von den Zimmerfenster bisher war das noch nie ein Problem. Auch das schlechte Internet und die Unhöflichkeit der Bediensteten kann ich nicht nachvollziehen, beim Auschecken werden alle Gäste gefragt ob alles ok war, außerdem ist die Rezeption 24 Stunden besetzt und Sie könnten sich dort melden wenn Probleme oder Störungen vorliegen um Sie sofort abzustellen. Wenn Sie wieder mal eine Übernachtung machen dann nehmen Sie kontakt zur Rezeption auf denn dort arbeiten Mitarbeiter die bedacht sind zufriedene und Glückliche Gäste im Hause zu haben und diese auch noch gerne immer wieder im Hause zu begrüßen. Denn auch unsere Mitarbeiter machen fast alles für Ihre Gäste wenn Sie wissen wo der Schuh drückt. Deshalb kommen Sie gerne mit Ihrem anliegen an die Rezeption und es wird Ihnen umgehend geholfen. Mit freundlichen Grüßen Mario