Das geschichtsträchtige Haus hat aufgrund seiner hervorragenden Lage allerbeste Voraussetzungen, die leider nicht genutzt werden. Besonders deutlich zeigt sich dies in der Außengastronomie. Es gibt etliche Sitzplätze und es wird auch Bewirtung angeboten, aber es sind keine Gäste und es ist auch keine Bedienung zu sehen, während ein paar Meter weiter die Lokalitäten bestens besucht sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war mittelgroß, für eine Person ausreichend. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Die Matratze war recht weich. Das kleine Bad war zweckmäßig eingerichtet, die Duschkabine relativ groß. Der Seifenspender am Waschbecken und die Box mit den Kosmetiktüchern waren so gut wie leer. Kaffe-/Teezubereitung war möglich, allerdings lagen nur zwei Beutel Kamillentee und eine Einmalpackung mit Kaffee aus. Die Kaffeemilch war verdorben. Löffel waren nicht vorhanden. Sauberkeit könnte besser sein.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Restaurant war recht groß. Schon zur Frühstückszeit waren die großen Tische schön eingedeckt, aber nicht für Frühstücksgäste. Diese mussten sich mit Holztischen begnügen. Zucker stand nicht zur Verfügung. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war bescheiden. Es gab nur kleine Teller, keine Brotkörbe. Obwohl ich zu den ersten Frühstücksgästen gehörte, waren viele Platten (Käse, Gemüse) und der Behälter mit Frikadellen schon so gut wie leer. Es wurde schleppend nachgelegt. Die Bedienung war kein Fachpersonal und sehr lässig gekleidet. Von Freundlichkeit keine Spur.
Bester Service
- Nirgends
Die einzig freundliche Person war der 'Hotelmanager' aus Nepal. Der junge Mann an der Rezeption war sehr unfreundlich, desinteressiert und maulfaul, vielleicht aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse. Wohlfühlatmosphäre wurde nicht vermittelt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 200 |