- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal im Günnewig Düsseldorf und zum zweiten Mal war die Hygiene im Bad eher mangelhaft. Wenn man das Waschbecken und die Dusche VOR der Benutzung noch von Haaren reinigen muss dann ist das nicht gerade angenehm. Staub auf dem Spüikasten in einem Bad ohne Fenster zeigt mr auch wie gründlich da gereinigt wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Mitteilung. Dass die Sauberkeit unseres Bades nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, tut uns sehr leid. Sauberkeit und Service sind unsere höchsten Standards. Wir leiten Ihre Kritik unverzüglich in die Abteilung weiter, um hier verstärkt auf eine bessere Kontrolle hinzuwirken. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anne Schulze Osthoff Direktorin