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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlimm, schlimmer, das Schlimmste!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Totales Desaster. Das Haus gehört grundsaniert, wenn nicht abgerissen. Es ist bei wirklich wenigen Ansprüchen das schlechteste Hotel in über 20 Jahren Dienstreisen. Versiffter Teppich, lieber nicht Barfuss betreten, alte, verdreckte Daunenkissen, die aus den nicht passenden Bezügen purzeln, Schutzbezug Fehlanzeige. Im Bad klebten mir die Haare des Vorgastes an den Füssen. Vor dem Fenster ein Betonschacht mit Fluchtleiter und eine sehr laute Heizanlage. Bei geöffnetem Fenster kein Schlaf möglich. WC stinkt. Duschkabine verkalkt und schmutzig. Lampenschirme abgerissen, fehlen. Steckdosen beschädigt. Verschimmelte Essensreste - ganze Lasagne! - in nicht funktionsfähiger Minibar!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie gewiss dass das nicht der Standard ist, welchen wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team