- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Totales Desaster. Das Haus gehört grundsaniert, wenn nicht abgerissen. Es ist bei wirklich wenigen Ansprüchen das schlechteste Hotel in über 20 Jahren Dienstreisen. Versiffter Teppich, lieber nicht Barfuss betreten, alte, verdreckte Daunenkissen, die aus den nicht passenden Bezügen purzeln, Schutzbezug Fehlanzeige. Im Bad klebten mir die Haare des Vorgastes an den Füssen. Vor dem Fenster ein Betonschacht mit Fluchtleiter und eine sehr laute Heizanlage. Bei geöffnetem Fenster kein Schlaf möglich. WC stinkt. Duschkabine verkalkt und schmutzig. Lampenschirme abgerissen, fehlen. Steckdosen beschädigt. Verschimmelte Essensreste - ganze Lasagne! - in nicht funktionsfähiger Minibar!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie gewiss dass das nicht der Standard ist, welchen wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team