Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karl-Josef (51-55)
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Fernbleiben2,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer wirklich übel eingerichtet; fleckige Teppichböden, unsägliches Mobiliar, zu weiche Betten usw. usf. Keinerlei Komfort, wenn man von einem Flatscreen-TV absieht. Kein W-LAN, dieses nur teuer als Hotspot. Frühstücksraum dunkel, depressionsfördernd, muffig. Ab 22h30 ist das Haus geschlossen. Für später ankommende Gäste wird keine Alternative geschaffen wie z. B. ein Zahlencode, ein Briefkasten oder dergleichen. Auch der Aufzug (!) wird dann abgeschaltet. Die Lage des Hotels an einer an Häßlichkeit nicht zu überbietenden Hauptverkehrsstraße. Einziger für mich erkennbarer Pluspunkt: Das Hotel hat ein Parkhaus, das aber ebenfalls abends geschlossen wird. Es ist rundum von dieser Location abzuraten!!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |