Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliches Personal, Schimmel im Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 03.-04.05.2017 in Krefeld und mussten aufgrund einer Messe dieses Hotel nehmen. Wir hatten telefonisch reserviert, mehrfach gefragt, ob wir eine Bestätigung kriegen, wurde abgelehnt mit der Info sie habe es notiert und die Buchung sei sicher. Bei Ankunft war unsere Buchung nicht mehr aufzufinden und wir wurden unfreundlich damit konfrontiert. Nach ewigen Diskussionen durften wir dann zu weit 180e (ohne Frühstück) bezahlen-unser Ursprungspreis waren 95 (mit Frühstück). Das Zimmer war alt und verbraucht, unser Fenster hing nur noch an einer Schraube fest, als wir es öffnen wollten. Im Bad roch es extrem nach Schimmel, den ich aufgrund von Allergien sofort merke. Die Nacht war aufgrund des Geruchs im gesamten Zimmer sehr kurz und ungemütlich. Am nächsten Morgen sind wir immer noch stinksauer , abgereist und wurden auch hier sehr unfreundlich verabschiedet. Dieses Hotel sieht uns nie wieder. Wirklich nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:26-30
    Bewertungen:4