- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr ideal für Reisende die Anderntags früh im Flughafen sein müssen. Man kann das Auto dort in der geschlossenen Hotelgarage parkieren und mit den Shuttle zum Flughafen fahren. Gleichzeitig kann man das Gepäck am Vorabend einchecken. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer haben sehr gute einzel Betten. Das Badezimmer ist praktisch eingerichtet mit einer Schiebetüre, Dusche, WC, Föhn und genügend Tücher. Weiter hat das Zimmer eine Spezielle Beleuchtung wo man nach Bedarf regulieren kann. Sehr angenehm. Man schläft sehr gut keine Nebengeräusche.
Das Frühstücksbuffet (Selbstbedienung) war reichhaltig, Eine Angestellte die für das Buffet verantwortlich war fragte mehrmals ob alles ok sei ob man etwas brauche. Alles bestens!
Am Abend hat man die Möglichkeit im Frühstücksraum warmes Wasser für Tee oder Kaffee zu holen gratis! Weitere kalte Getränke können am Automat gegen Bezahlung geholt werden. Das Fernsehgerät schaltete nach 3 Minuten ab. Ein Anruf bei der Rezeption und schon war ein Angestellter im Zimmer und hat das Gerät ausgewechselt. Top Service!
Die Fahrt vom Hotel zum Flughaben dauert ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bardot |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |