Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel OHNE Management und OHNE Kundenorientierung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist gut, Verpflegung nicht und Zimmer sind einigermaßen akzeptabel für die Preise. Aber das Hotel hat kein wirkliches Management, weder am Empfang noch in der evtl. existierenden Leitung. Bei Problemen (bei uns bspw. kein Warmwasser) - egal ob persönlich oder schriftlich vorgebracht - wird in keinster Weise reagiert, d.h. Kundenorientierung ist hier definitiv ein Fremdwort !!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir vorzeitig auschecken mussten, wegen technischer Probleme mit Warmwasser, wurde uns am Empfang zugesagt, dass wir die entfallende Nacht erstattet bekommen. Auch nach 6 Monaten ist das immer noch nicht erfolgt, trotz persönlicher Vorstellung, Mail und Brief. Es gab noch nicht einmal eine Stellungnahme, d.h. keinerlei Reaktion: Das ist KEIN Service !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:9