- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage ist gut, Verpflegung nicht und Zimmer sind einigermaßen akzeptabel für die Preise. Aber das Hotel hat kein wirkliches Management, weder am Empfang noch in der evtl. existierenden Leitung. Bei Problemen (bei uns bspw. kein Warmwasser) - egal ob persönlich oder schriftlich vorgebracht - wird in keinster Weise reagiert, d.h. Kundenorientierung ist hier definitiv ein Fremdwort !!!
Da wir vorzeitig auschecken mussten, wegen technischer Probleme mit Warmwasser, wurde uns am Empfang zugesagt, dass wir die entfallende Nacht erstattet bekommen. Auch nach 6 Monaten ist das immer noch nicht erfolgt, trotz persönlicher Vorstellung, Mail und Brief. Es gab noch nicht einmal eine Stellungnahme, d.h. keinerlei Reaktion: Das ist KEIN Service !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |