Das Worst Case Scenario für Reisende, ist ohne Zweifel, dass man in einem fremden Land trotz Buchung kein Zimmer bekommt und weggeschickt wird. Genau das ist uns im Triss Hotel passiert... Nach einer stundenlangen Anfahrt wurden wir beim Check-In im Triss Hotel vom Personal an der Rezeption auf sehr unfreundliche Art abgewiesen. Der angebliche Grund ist, dass es beim Service Provider "Expedia" zu technischen Problemen gekommen ist. Da das Hotel ausgebucht war, konnte uns auch kein Ersatzzimmer angeboten werden. Wir haben wenig später erfahren, dass der wahre Grund der überraschenden Stornierung wohl in den zu hohen Provisionsgebühren an Expedia lag. Erst auf eindringliches Nachfragen, wurde uns dann ein Ausweichhotel empfohlen. Dabei wirkte das Personal nicht bemüht uns zu helfen, sondern eher als wenn wir lästig waren. Wir können dieses Hotel leider absolut nicht weiterempfehlen. Einen Stern geben wir dennoch für die gepflegte Anmutung des Gebäudes.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Umgang mit uns als Gästen war leider unterirdisch. Trotz Reservierung wurden wi weggeschickt. Das Personal an der Rezeption war dabei leider weder freundlich noch hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |