Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1 Woche • Arbeit
Typisch arabisch
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Vergleich mit europäischen Hotels ist nicht möglich. Arabisch ist halt nicht europäisch, deshalb ist es in Bezug zum Land Ägypten gut. Typisches Buisinesshotel für Araber. Wenig Ausländer, in Bezug zu Europäern. Ist aber nicht allzu arabisch, nut halt die typischen Dinge, wie z. B. keine Bar, wo Alkohol ausgeschenkt wird. Nur ein internationales Fernsehprogramm in Englisch (CNN). Dafür Internet im Zimmer, 24 Stunden kostenlos mit guter Datenrate (reicht für Streams aus Deutschland).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Triumph Plaza Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns auf Booking.com zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da wir stets bestrebt sind, höchste Qualitätsstandards zu erreichen und uns kontinuierlich zu verbessern, um das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Das Triumph-Team wird alles daran setzen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanager Hesham Selim