Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Familienurlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es werden Familien ein grundsätzlich tolles Areal und abwechslungsreiche Aktivitäten geboten - mit durchwachsenem Service.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten mit noch einer Familie im größten Ferienhaus - alles war sauber und zufriedenstellend, wie beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist lecker und abwechslungsreich, leider jedoch auch sehr preisintensiv.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service kommen wir zu den schlechten Seiten: wir waren jetzt zum sechsten Mal im Trixi Park und waren dieses Jahr mit dem Service unzufrieden. Das Grad stand überkniehoch da, sodass man kaum durchlaufen konnte. Die Regenrinnen waren total verstopft, sodass Regenwasser nicht aufgenommen werden konnte. Ein 10-Prozent-Rabatt wurde nicht gewährt, weil per Email und nicht über dass Online-Portal gebucht wurde. Uns würde das falsche Ferienhaus zugewiesen, obwohl explizit ein anderes gebucht wurde. Das Personal zeigte sich insgesamt sehr unflexibel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ferienpark ist direkt am Badesee gelegen, in näherer Umgebung gibt es zahlreiche Aktivitäten - insbesondere für Familien, egal ob Tierpark, Kletterwald oder Indoor-Spielplatz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Trixi-Park gibt es den Badesee, eine Reifenrutsche, ein Erlebnisbad, verschiedene Fahrzeuge zum Mieten und einen großen Spielplatz. In direkter Umgebung gibt es umfangreiche Freizeitangebote in akzeptabler Fahrzeit zu erreichen - da ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern aber auch, dass es bei der Buchung zu den Missverständnissen gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie rechtzeitig die Rezeption, um die Unstimmigkeiten aufzuklären. Wir gehen davon aus, dass es beim nächsten Mal nicht wieder vorkommen wird. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und wünschen bis dahin alles Gute und beste Gesundheit, freundliche Grüße, Annette Scheibe, Geschäftsführerin