Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub im Ferienhaus, Service eher nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie immer, hatten wir in und an unserem Ferienhaus nichts auszusetzen, alles soweit sauber und gepflegt. Weiterhin sofort zu Beginn zu erwähnen hat es das Team der Kinder Animation verdient. Tolle Angebote (teils etwas teuer, aber verständlich) für die Kinder und das wichtigste, dasteht, ist mit Herzblut und Freude dabei, den Kindern eine tolle Zeit zu bieten. Vielen Dank dafür!!! Das ganze Angebot im Zusammenhang mit dem Aufenthalt, die Anlage, das Waldstrandbad, das Trixi Bad - alles trägt uneingeschränkt zum Urlaub und Erholung bei. Das Personal am Empfang will ich nicht vergessen, stets freundlich und hilfsbereit. Zum Thema Essen, naja. Zunächst, wir haben uns selbst verpflegt, allerdings auch mal sowohl Frühstück als auch Abendbrot im „Restaurant“ eingenommen. Es ist grundsätzlich ein Buffet Restaurant, je nach Zeitpunkt am Buffet sehen die Speisen, nicht mehr sehr ansehnlich aus; klar, Sauce kann eine Haut bilden usw. aber da sollte die Küche mehr hinterher sein, die Speisen ansprechender zu halten. Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, doch uns haben, insbesondere abends, die Speisen keineswegs überzeugt. Getränke in Buffetform ist zwar nett, allerdings teilweise mit nicht vermeidbaren Wartezeiten verbunden. Und Saft aus der Leitung, sorry ein NoGo. Zur Ehrenrettung - frisch gepressten O-Saft kann man gegen Entgelt bestellen, wenn, und so kommen wir zum negativ Punkt, der Service mitspielt, bzw. dazu bereit ist. Ich kann hier nicht alle Mitarbeiter über eine Kamm scheren, der eine oder andere ist da schon aufmerksam oder zumindest bemüht. Ichbewusstsein auch nicht ob es an saisonkräften oder Hilfsarbeitern liegt, doch Fachkompetenzen waren während unseres Aufenthaltes selten anzutreffen. Da werden zum Beispiel abends erst im Restaurant die Tische für das Frühstück vorbereitet, bevor auf der sichtbaren Terrasse davor Gäste sitzen und nicht bedient werden. Während unseres Aufenthaltes hat man sich im Rahmen der Kinderdisco eine Änderung der Getränkeausgabe einfallen lassen, dadurch ließ aber massiv die Qualität der fertig Cocktails für die Kinder nach. Mehr wie Wasser mit Geschmack war das nicht, sehr schade. Auch darf man an diesen Abenden zwar auf der Terrasse ein Bier oder alk-freie Getränke bestellen, allerdings für einen Cocktail (wie gesagt, schon fertig) muss man sich dann selbst an die Bar stellen. ??? Fazit: Der trixi-Park ist ein wunderbarer Ort, um Ferien, Urlaub oder jedwede Auszeit zu geniessen. Vom Service und vom Restaurant sollte man allerdings nicht zu viel erwarten. Die Kinderanimation hingegen ist spitze.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung und Beschreibung Ihrer Eindrücke in unserem Ferienpark. Wir haben uns sehr über Ihr Lob zur gesamten Anlage gefreut und natürlich über das ausdrückliche Lob zu unserer Kinderanimation und dem Empfang. Wir hoffen auch, dass Sie bei uns die nötige Erholung gefunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Urlaubsgenuss vom Agieren unseres Servicepersonals in der Gastronomie getrübt wurde. Ihre ausführlichen Beschreibungen haben wir ausgewertet und können uns dafür nur entschuldigen. Denn grundsätzlich sollte dieser Eindruck keinesfalls erst durch schlechten Service entstehen. Wir werden unsere Abläufe nochmals zwingend überprüfen und versprechen, dass Sie beim nächsten Aufenthalt einen besseren Eindruck gewinnen werden. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf einen erneuten Besuch. Freundliche Grüße, Annette Scheibe, Geschäftsführerin