- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr hellhörig. Zimmerservice darf sich nicht auf der Leerung der Papierkörbe reduzieren. 1x von 4 Tagen ist zu wenig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, danke für Ihre Bewertung. Sie bewerten unser 3-Sterne-Hotel mit einer 4,1 von 6 und empfehlen es nicht weiter? Das ist sehr schade... Letztendlich hat Ihnen "nur" der Zimmerservice nicht gefallen? Wenn ja, warum genau und warum haben Sie dies vor Ort nie erwähnt? Es wäre ein Leichtes gewesen, hier Abhilfe zu schaffen und für Klarheit zu sorgen. Letztendlich ist unsere Reinigung täglich vormittags im Haus und macht auch einen TÄGLICHEN Tagesservice in allen Zimmern, die kein rotes Schild mit "Bitte nicht stören" draußen hängen haben. Neben der Leerung der Papierkörbe, wird hier auch gesaugt und gewischt sowie die Betten gemacht. Neue Handtücher gibt es nur, wenn diese im Bad auf dem Fußboden liegen - aber dazu haben Sie sicherlich auch das Hinweisschild im Bad gelesen. Was genau haben Sie in diesem Bereich noch erwartet? Vielen Dank für weitere Informationen dazu, die Sie uns auch gerne direkt per Mail zukommen lassen können. Mit freundlichen Grüßen