- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Anlage direkt am Wasser. Freundlicher Service. Etwas abgelegen, es gibt eine Busverbindung nach Flacq, von dem aus weitere Inselteile erschlossen werden können. Eigentlich sehr empfehlenswert, nur leider aufgrund fehlender Fahrpläne etwas abenteuerlich. Nachts wird die Anlage hell beleuchtet und von Security mit Hund bewacht. Ich empfand das Licht störend, da ich so leider immer den Vorhang zuziehen musste, andererseits fühlte ich mich dort zu jeder Zeit sehr sicher. Ein kostenloser Transfer zur Tauchbasis eines Partnerhotels wurde gestellt. Auch der Transfer zu Ille aux Cerf war prima. Zu meiner Zeit bließ fast konstant ein kräftiger Wind von Osten, dies störte mich aber kaum. Die Hotelleitung tolerierte drei Straßenhunde auf der Anlage, was ich sehr positiv fand, da sie nie zu aufdringlich wurden. Stattdessen wurde man nach einigen Tagen schon freudig begrüßt von diesen. Mir hat das gut gefallen.
Schöne und helle Zimmer. Meerblick sehr empfehlenswert.
Das Essen war für 3 1/2 Sterne vollkommen angemessen und schmackhaft. Die Möglichkeit statt eines Mittagessens einen Picknickkorb zu wählen war praktisch für Ausflüge. Das Frühstück war allerdings bis auf den Omlette-Service nicht so meins. Es fehlten mir Marmeladen/Nutella, auch der Aufschnitt schmeckte mir nicht so.
Guter Roomservice, süße Gestaltung der Handtücher in Tierfiguren. Auch Sonderwünsche wurden zügig umgesetzt. Vielen Dank für die Besorgung des Honigs :)
Relativ abgeschieden mit einem kleinen Ort in der Nähe. Größerer Ort ca. 30 Minuten mit dem öffentlichen Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich hauptsächlich im Rahmen des Transfers nach Ille aux Cerfs genutzt. Der kostenlose Transfer nach Ille aux Cerfs ist ein hervorragender Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hello Stefan, Thank you for choosing Tropical Attitude for your holidays and for recommending us to other travelers. I am delighted to read that you have enjoyed our overall resort and have appreciated our culinary offer along with the hospitality of our Family Members. I have taken good note of your constructive feedback for improvements. Looking forward to welcoming you back soon Best Regards, Désiré Prodigson General Manager