Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Super gut! Jederzeit wieder!!!!!
4,3 / 6

Allgemein

Die kleine Hotelanlage mit 60 Zimmern wurde 1990 gebaut und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Die einfach ausgestatteten jedoch sauberen Zimmer befinden sich in einstöckigen Häusern direkt am Meer. Der kleine Swimmingpool im Zentrum des Hotels ist windgeschützt. Das Hotel wird sehr familiär geführt (es wird auch deutsch gesprochen) und der Service ist spitzenmäßig. Auf die persönlichen Wünsche der Gäste wird eingegangen. Wir hatten all inclusiv und waren damit sehr zufrieden ( es gab verschiedene Cocktails, Weine, Bier, Kaffee, Tee, Softdrinks und lokale Spirituosen zur Auswahl). Nebenkosten fallen nur an, wenn man Champagner oder andere spezielle Getränke haben möchte. Die meisten Gäste in unserer Zeit waren Pärchen (Hochzeitsreisende). Mietauto ist nicht so empfehlenswert, da Linksverkehr herrscht und die Straßen sowie die Beschilderung sehr schlecht sind. Sicherer ist es, sich ein Taxi zu mieten, welches im Preis vergleichbar ist. Wer Party machen will, ist auf dieser Insel allerdings verkehrt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber. Jedes Zimmer hat eine Minibar, Telefon, TV, Save und Meerblick. Die Betten waren sehr breit und von guter Qualität (nicht durchgelegen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist etwas eintönig aber ausreichend. Mittags kann man entweder im Restaurant essen oder sein zuvor bestelltes Lunchpaket verzehren. Am Abend gibt es abwechselnd Buffet oder Menü. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen (Vegetarisch, Diät, ...). Es gibt eine Bar und genügend bequeme Sitzmöglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wie in einem 5 Sterne Hotel. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Wäsche kann preiswert gewaschen werden. Die Zimmerreinigung war bestens und die Check-In Abfertigung sehr aufmerksam, persönlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt eine gute Stunde. Der Strand ist von den Zimmern etwa 30 Meter entfernt, jedoch schmal und nur mit Schuhen begehbar (Korallen). Alternativ wird ein kostenloser Bootstransfer zur nahe liegenden Badeinsel, mit einsamen Stränden, angeboten. Liegestühle mit Auflagen sind ausreichend vorhanden. Frische Strandtücher werden täglich ins Zimmer gelegt. Man wird generell nicht von Strandhändlern belästigt. Im Ort ist nichts los. 2x in der Woche ( Mittwoch und Sonntags) ist in der nächstgrößeren Stadt Markt. Diesen kann man mit dem öffentlichen Bus in 30 Minuten erreichen, welcher nahe dem Hotel wegfährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool befindert sich in einer windgeschützten Lage direkt im Zentrum des Hotels. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, viele kostenlose Wassersportmöglichkeiten aber keine Animation. 6x die Woche ist am Abend Livemusik. Im Hotel befindet sich eine Boutique. Für Kinder wir nichts angeboten. Das Hotel liegt sehr ruhig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:5