- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Lage,sehr nette Atmosphäre, man füllt sich willkommen,hilfsbereite Mitarbeiter. Es hat einfach alles gepasst,vom hotel bis zum Strand und der Kultur und den vielen Sehenswürdigkeiten
Zimmer ist sauber, alles was man braucht ist vorhanden. Jeden Tag werden Betten bezogen, Handtücher gewechselt,nettes Personal. Zimmer verfügt über einen TV, Klimaanlage usw. Matratzen sind hart,aber bequem.
Nettes Ambiente in der Gastro, viel Platz. Jeden Tag gibt es verschiedene Angebote an Speisen, man verhungert nicht. Jedoch eine bitte an die Gäste "nimmt euch so viel in die Teller,was ihr essen könnt. Es werden jeden Tag Tonnen an essen weggeschmissen,das muss nicht sein. Überall auf der Welt gibt es Hunger, geht bitte deshalb mit dem Essen respektvoll um, und bringt das auch den Kindern bei!!!"
Sehr hilfreich,nett, zuvorkommend, erklären viel. Auf jeder Sprache kann man sich einwandfrei unterhalten.
30m vom Strand, Kies mit Sand, am besten Badeschuhe mitnehmen. Schöne Poolanlage,reicht vollkommen aus. Gutes Essen,haben keine Probleme,immer etwas zur Auswahl vorhanden. Vom Flughafen dalaman nur ca 1std entfernt, viele Ausflugsziele in der Nähe,viele Sehenswürdigkeiten,auch zu guten Preisen,am besten vergleichen! In einer Std erreicht man mit der Fähre Rhodos,wenn man nicht gerade seekrank ist,sollte man die insel besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles bestens, nicht groß aber gemütlich. Uns hat es gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |