- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Abwechslung und Auszeit für eine Nacht. Generell freuen wir uns jedes Jahr auf eine entspannte Nacht im Tropical Islands. Leider wurde sie dieses Jahr nicht so schön. Wir versuchten sogar ein Upgrade raus aus dem Zelt, was aber nicht besser sondern eher schlechter wurde. Unsere zwei liebsten Restaurants waren geschlossen und das sonst so glorreiche Frühstück ist leider aufgrund der Pandemie etwas geringer ausgefallen. Vermutlich fahren wir dieses Jahr kein zweites Mal hier hin.
Premiumzelte sind perfekt. Leider war das Upgrade in das Zimmer 1419 nicht gut. Bad roch unangenehm, trotz mehrmaligem Spülen der Abflüsse. Die Schabe im Waschbecken erwähne ich hier nur der Form halber.
Leider waren viele Restaurants geschlossen. Als jährliche Gäste haben wir zwei Restaurants, die wir bevorzugen und die leider geschlossen waren.
Alle Mitarbeiter*innen waren jederzeit hilfsbereit und freundlich. Die Abendbedienung Svetlana im geöffneten Restaurant war leider überfordert mit ihrem Job.
Direkt an der Autobahn, sehr gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie immer jede Menge Spaß und Action.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |