Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Strand
Erholsame Tage mit Sommerfeeling
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Paar außerhalb der Ferienzeit unter der Woche im Resort. Das war wohl gut so, man hat gegen 10 Uhr immer noch eine Liege gefunden, wenn man auch suchen musste. Wir haben die Tage kurzweilig erlebt. Es ist alles gut durchdacht. Der Tropenwald mit den Tieren ganz toll angelegt. Schöne Tage zum Abschalten in der Wärme. Allerdings hat der Übernachtungsspaß auch seinen Preis. bezüglich Corona gibt es eigentlich ein Hygienekonzept, Es lag aber an den Besuchern, die sie ignoriert haben. Hier wurde unserer Meinung nach zu lasch mit umgegangen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite. Alles sehr sauber mit tollem Balkon über dem Wasserfall. Das einzige, was wir nicht so toll fanden, war das Bad. Hatten wir uns bei einer Suite anders vorgestellt bzw gab es laut Bilder der Homepage doch überall schönere. Wir hatten ein ganz normales, wenn auch großes, behindertengerechtes Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war vielfältig und ausreichend. Für abends haben wir immer was gefunden. Es gab auch Candyshop, Frozen-Ice-Bar, die Möglichkeit, einen Fill-In-Becher zu kaufen. Also hungern muss man nicht und die Preise waren okay.


    Service
  • Gut
  • Service war durchgehend freundlich und teils wirklich zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah an der Autobahn gelegen. Gibt nicht viel drum herum, braucht man aber ja auch nicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools innen und außen waren toll und sauber. Fitness und Saunabereich haben wir nicht genutzt. Mein Freund war von der Bora Bora -Bar begeistert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:46-50
    Bewertungen:7