phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Kristin (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Erholung zum teuren Preis

4,4/6
soper schönes zimmer, modern eingerichtet

Lage & Umgebung4,0
sehr gut erreichbar, gut ausgeschildert

Zimmer6,0
für den preis könnte 1 flasche sekt und bier in der minibar stehen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
bedienung mittelmässig, zimmerreinigung top

Gastronomie4,0
wir waren dieses jahr in einem sehr schönen doppelzimmer, modern eingerichtet. auch sehr sauber wurde alles wieder hergerichtet. in den restaurants war es ebenfalls sehr schmackhaft. bedienung im jabarimba zu dem "all you can eat barbeque". war nicht gerade auf zack. sie hatte wahrscheinlich gehofft dass man nach dem 1. gang wieder geht. man kan sich immer eine andere fleisch sorte raussuchen, dazu muss aber die kellnerin die nr. erst auf das brett schreiben(was jeder gast bekommt) ehe man dann zum koch geht. auch beim frühstück krümeltische.langes warten bis der tisch abgeräumt wurde. an dem abend zu vor waren wir an der südsee essen. sehr sehr lecker, dieses hüftsteak. aber warum sind immer so viele tische reserviert, wenn dann gar keiner kommt. komisch.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristin
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich