phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Nico (14-18)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Gesamteindruck war der Hammer!

6,0/6
Die Atmosphäre war einfach wunderschön, die ganzen Pflanzen und die Tiere einfach schön und Natur verbunden. Die einzelnen Bereiche sehr gepflegt und es ist für jedermann was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und kann perfekt weiterhelfen. Habe schon viel positives gehört und kann es nur bestätigen. Die Anfahrt war sehr bequem und einfach. Ich kann es nur weiterempfehlen selbst wenn man einen Tagesausflug plant. Ich war das erste mal dort und das wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich