- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir werden niemals wieder dorthinfahren. Service schickt von einem zum anderen. Boden im Wasser mit Nieten, unangenehm an den Füssen. Duschen sind Sammelduschen, keine Umkleide dran. Also für uns defintiv eines der schlechtesten Erfahrungen die wir je gemacht haben. Zelte kochend heiss. Könnte ich 0 Sterne geben würde ich es machen.
Haben einen Gutschein gehabt für ein Zelt, beim buchen direkt gefragt ob es möglich ist ein Zimmer zubekommen da wir mittlerweile ein Baby haben. Nein. Geht nicht. Okay sehr nett... Naja zelte seien nur etwas wärmer, geht schon. Alles klar wir gebucht. Bei der Ankunft, erstmal 1,5 Stunden Schlange stehen bis man überhaupt einchecken kann. Dann haben wir ein Zelt bekommen in der hintersten Ecke unter derrztsche, sprich Festtagsbeleuchtung die ganze Nacht. Locker 40 Grad im Zelt, unser kleiner kam gar nicht zurecht. Wir sind in der Nacht noch abgereist. Für so viel Geld so viel Schrott.
Für jeden was dabei.
Niemand weiss von irgendwas bescheid. Der eine ruft den nächsten an. Automat hat Geld gefressen 2x keine Ware bekommen. Und niemand ist zuständig.
Liegt irgendwo im nervendwo, aber gut ausgeschildert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War alles aus irgendeinem Grund gesperrt. Zufälle gibt's....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |