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Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider das erste Mal seit Jahren nicht so schön...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Kinder super, Essen lässt leider von Jahr zu Jahr nach, Unterkunft sauber aber viel Lärm da direkt an der Einkaufsstraße, Personal weitestgehend freundlich


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit war in Ordnung. Wunsch auf Lodge an der Lagune (sonst hat es immer geklappt) ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Das war immer das schönste an den Ausflügen... Lärmpegel durch Einkaufsstraße und Nachbarn oben sehr hoch und störend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bis auf das Frühstück war ich vom Essen sehr enttäuscht. Komme seit vielen Jahren und es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Buffet war vor einigen Jahren das Highlight, in Zukunft werden wir es meiden. Auch das Steak war damals seinen Preis Wert, leider nicht mehr...


    Service
  • Eher gut
  • Größtenteils freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder Top und wird auch immer mehr..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, wir durften Sie bereits mehrere Male als zufriedene Gäste begrüßen und bedauern deshalb umso mehr, dass Ihr letzter Aufenthalt offenbar nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unter anderem haben Sie nicht Ihr Wunschzimmer an der Lagune erhalten. Das ist schade, allerdings bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Zimmerwünsche niemals garantiert zusagen können. Die Belegung kann sich aufgrund von Verlängerungen der "Vormieter", Sanierungsarbeiten oder weiteren operativen Gründen täglich verändern. Aus diesem Grund können wir erst wenige Tage vor der Anreise die genaue Zimmerzuteilung vornehmen. Dass Sie sich in dem Ihnen zugewiesenen Zimmer nicht so wohlgefühlt haben, tut uns leid. Ihre Hinweise zu unserem gastronomischen Angebot haben wir bereits an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. In seinem Namen bitten wir dafür um Entschuldigung, dass die genannten Speisen Ihrer Meinung nach nicht schmackhaft waren. Sollte für unsere Gäste etwas nicht zufriedenstellend sein, sind wir für jeden direkten Hinweis vor Ort dankbar und sehen ihn als Chance, eine Lösung im Sinne unserer Gäste zu finden. Herzlichen Dank für Ihr Feedback; wir hoffen, Sie trotz einiger negativer Eindrücke auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team