Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Leider wurden die Erwartungen enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Wasser sowie die Hallentemperaturen waren viel zu Kalt. Einlass zum Hotelzimmer erst ab 16:00 Uhr, unmöglich! Keine Option auf eine Liege weder an der Südsee noch an der Lagune. Hier ist dringend organisatorisch nachzubessern z. B. Reservierung für Übernachtungsgäste etc. Weite Wege zu Umkleiden für Übernachtungsgäste. Umkleide- und Verstaumöglichkeiten in Hotelnähe angebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Super Zimmer, leider erst ab 16:00 Uhr beziehbar, geht gar nicht! Erdebene Dusche mit Regendusche ist toll, allerdings überflutet sie schnell???


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen Schmeckt, auch sehr üppig. Preise könnten etwas moderater sein. Speckt zum Frühstück nicht knusprig. Spiegeleier ungesalzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal arbeitet strickt nach Vorschrift. Erst bei Nachdruck, reagiert man kulant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kann man nichts bemängeln. Top Lage und sehr beeindruckend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum in einem bzw. zwei Tagen alles schaffbar. Es gibt so viel zu entdecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rene, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands, und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Resort im Allgemeinen überzeugen konnten. Nur mit Ihrem Check-In und dem Frühstücksbuffet waren Sie nicht vollkommen zufrieden und das bedauern wir sehr. Wie in der Hotellerie üblich werden unsere Zimmer, Zelte und Lodges zwischen dem Check-Out der Gäste am Vormittag und dem Check-In unserer neuen Gäste am Nachmittag gereinigt. Dieser Vorgang nimmt leider einige Zeit in Anspruch. Aus diesem Grund ist der Bezug Ihrer gebuchten Unterkunft erst ab 16:00 Uhr möglich. Diese Information finden unsere Gäste auch in der Buchungsbestätigung und auf unserer Website. Wir bedauern, dass diese Information Sie nicht im ausreichenden Maße erreicht hat. Für Ihren kritischen Hinweis zu unserem Frühstücksbuffet sind wir sehr dankbar. Viele unserer Gäste loben das reichhaltige und nahrhafte Speiseangebot. Nichtsdestotrotz haben wir Ihre Anregung bereits an die zuständige Abteilung weitergereicht. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team